Meditation zum Thema: Eine neue, liebevolle Welt erschaffen Dienstag, 11.August 20.00 Uhr

kostenlosen Online Live-Meditation

Unsere Absichten, Gedanken und Gefühle sind schöpferische Elemente die wir zur Wandlung unserer Welt einsetzen können.

Durch die derzeitige globale Situation verändert sich das Bewusstsein der Menschen und viele wünschen sich eine Entwicklung hin zu einer lebensfreundlicheren Welt.

Wir können unseren Teil dazu beitragen diese “Neue Welt” Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir UNS verändern, unsere Gedanken und Gefühle klären und positive Bilder in uns tragen.

Mit dieser Live-Meditation wollen Raimund (Koordinator) und ich (Medium) unseren Teil dazu beitragen Dein Herz zu erwärmen und Dein Vertrauen zu stärken, um das Lichtnetz das die Erde umspannt noch heller, liebevoller und heiler werden zu lassen.

Wir nutzen für diese Meditation Edudip.

>> Link zur Anmeldung <<

Da es schön ist, wenn alle Teilnehmer sich sehen können, bitten wir Dich nach Möglichkeit Deine Kamera einzuschalten. Die Mikrofone werden während der Meditation ausgeschaltet.

Wir sind ab 19.00 im Meetingraum um den Ton usw. einzustellen. Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne früher dazuschalten, damit um 20.00 Uhr dann alles klappt.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du etwas spenden möchtest findest Du hier die Möglichkeit dazu:

https://www.andrea-gruner.com/online-meditationen

Vielen herzlichen Dank

Andrea und Raimund