Madhuha R. Brünjes

Madhuha, 1953 gebohren, ist Raimund’s langjähriger Lehrer.
Carola Waterman, R. Geisselhart-Schule in Stuttgart, bildete ihn 1974 – 1975 zum Yogalehrer aus.

Er vertiefte diese Ausbildung 1975 – 1978 dann als Hatha-und Bhaktiyogalehrer in der Vaisnava Academy, Vrindavan, Indien.

1975/1976 erhielt er die Brahmaneneinweihung (hinduistische Priesterweihe) von Bhaktivedanta Swami Prabhupada.

1981 ergänzte er sein Wissen mit einer Ausbildung bei der Ausbildungsgesellschaft für angewandte Verhaltenspsychologie (AAV) zum Atem- und Entspannungstherapeut.

Seit 1988 unterrichtet er im süddeutschen Raum, Italien und in Frankreich.
Im Jahr 2008 wurde in Zusammenarbeit mit seiner Frau Astrid Fischer die Yoga-Vedanta-Schule (YVS) gegründet. In dieser Zeit ist auch die Neuauflage seines Buches „Leben mit Yoga Band 1“ erschienen.

Er lehrt seine eigene Yoga-Richtung, den Purna-Visesha-Yoga ©.
Ein ganzheitliches individuelles Yoga ©.