Meditation zum Thema: Eine neue, liebevolle Welt erschaffen Dienstag, 11.August 20.00 Uhr

kostenlosen Online Live-Meditation

Unsere Absichten, Gedanken und Gefühle sind schöpferische Elemente die wir zur Wandlung unserer Welt einsetzen können.

Durch die derzeitige globale Situation verändert sich das Bewusstsein der Menschen und viele wünschen sich eine Entwicklung hin zu einer lebensfreundlicheren Welt.

Wir können unseren Teil dazu beitragen diese „Neue Welt“ Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir UNS verändern, unsere Gedanken und Gefühle klären und positive Bilder in uns tragen.

Mit dieser Live-Meditation wollen Raimund (Koordinator) und ich (Medium) unseren Teil dazu beitragen Dein Herz zu erwärmen und Dein Vertrauen zu stärken, um das Lichtnetz das die Erde umspannt noch heller, liebevoller und heiler werden zu lassen.

Wir nutzen für diese Meditation Edudip.

>> Link zur Anmeldung <<

Da es schön ist, wenn alle Teilnehmer sich sehen können, bitten wir Dich nach Möglichkeit Deine Kamera einzuschalten. Die Mikrofone werden während der Meditation ausgeschaltet.

Wir sind ab 19.00 im Meetingraum um den Ton usw. einzustellen. Wenn Du Fragen hast kannst Du Dich gerne früher dazuschalten, damit um 20.00 Uhr dann alles klappt.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du etwas spenden möchtest findest Du hier die Möglichkeit dazu:

https://www.andrea-gruner.com/online-meditationen

Vielen herzlichen Dank

Andrea und Raimund

Meditation zum Thema: Bewusstseins – Entwicklung für eine „Neue Zeit“ Sonntag, 19. Juli 20:30 Uhr

kostenlosen Online Live-Meditation

Unsere Absichten, Gedanken und Gefühle sind schöpferische Elemente die wir zur Wandlung unserer Welt einsetzen können. Durch die derzeitige globale Situation verändert sich das Bewusstsein der Menschen und viele wünschen sich eine Entwicklung hin zu einer lebensfreundlicheren Welt.

Wir können unseren Teil dazu beitragen diese „Neue Welt“ Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir UNS verändern, unsere Gedanken und Gefühle klären und positive Bilder in uns tragen.

Mit dieser Live-Meditation wollen Raimund (Koordinator) und ich (Medium) unseren Teil dazu beitragen Dein Herz zu erwärmen und Dein Vertrauen zu stärken, um das Lichtnetz das die Erde umspannt noch heller, liebevoller und heiler werden zu lassen.  

Wir nutzen für diese Meditation ZOOM.   Mit dem unten aufgeführten Link bist Du eingeladen und kommst Du direkt in das Wartezimmer. Da es schön ist, wenn alle Teilnehmer sich sehen können, bitten wir Dich nach Möglichkeit Deine Kamera einzuschalten. Die Mikrofone werden während der Meditation ausgeschaltet.  

>> Link zur Meditation <<

Wir freuen uns auf Dich!
Andrea und Raimund

Meditation zum Thema „Vertrauen“ Sonntag, 07. Juni 20 Uhr

kostenlosen   Online Live-Meditation
Bewusstseins – Entwicklung für eine „Neue Zeit“
Unsere Absichten, Gedanken und Gefühle sind schöpferische Elemente die wir zur Wandlung unserer Welt einsetzen können. Durch die derzeitige globale Situation verändert sich das Bewusstsein der Menschen und viele wünschen sich eine Entwicklung hin zu einer lebensfreundlicheren Welt.

Wir können unseren Teil dazu beitragen diese „Neue Welt“ Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir UNS verändern, unsere Gedanken und Gefühle klären und positive Bilder in uns tragen.
 
Mit dieser Live-Meditation wollen Raimund (Koordinator) und ich (Medium) unseren Teil dazu beitragen Dein Herz zu erwärmen und Dein Vertrauen zu stärken, um das Lichtnetz das die Erde umspannt noch heller, liebevoller und heiler werden zu lassen.  

Wir nutzen für diese Meditation ZOOM.   Mit dem unten aufgeführten Link bist Du eingeladen und kommst Du direkt in das Wartezimmer. Da es schön ist, wenn alle Teilnehmer sich sehen können, bitten wir Dich nach Möglichkeit Deine Kamera einzuschalten. Die Mikrofone werden während der Meditation ausgeschaltet.  

>> Link zur Meditation <<

Wir freuen uns auf Dich!
Andrea und Raimund

Natur

Die Natur hat nie aufgehört, zu den Menschen zu sprechen.
Wir Menschen haben nur aufgehört, auf sie zu hören.

(Indische Weisheit)

Gedicht von Mario de Andrade

Meine Seele hat es eilig.

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.
Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten isst sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig sind, begann es, sie wirklich zu genießen.
Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.
Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen , die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind.
Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen.
Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren.
Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten.
Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.
Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süssigkeiten in der Packung.

Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind.
Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden.
Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen.
Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten.
Es ist das, was das Leben lebenswert macht.
Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren.
Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.
Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden.
Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits gegessen habe.
Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen.
Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

Mario de Andrade (San Paolo 1893-1945) Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler. Einer der Gründer der brasilianischen Moderne.

Geprüft und zertifiziert

Das Prüfsiegel vergibt die Zentrale Prüfstelle Prävention Anbietern im den vier Handlungs­feldern Bewegung, Ernährung, Stressbewältigung/Entspannung und Suchtmittel­konsum als Zertifizierung für Präventionskurse, die von den gesetzlichen Krankenkassen / Gesundheitskassen anerkannt sind.

Atma Bodha Yoga ist zertifiziert